2006-06-30

Flug Frankfurt nach Brisbane

Hellooo liebe (Un)geduldigen :)

Am 26.6. ging es Mittags in Liebersee los - mit dem lieben Pete und dem Colti nach Torgau zum Bahnhof und von da aus zu dritt weiter mit dem Zug zum Leipziger Hauptbahnhof. 35 Minuten Verspätung für unseren ICE nach Frankfurt ermöglichten uns dann noch eine Verzögerung der Verabschiedung von Mama und Papa (Suzie) und vom Pete. Aber 35 Minuten sind eben auch irgendwann vorbei... Das war er nun: der Startschuss ins Abenteuer Australien! Die Anspannung der letzten Tage fiel langsam von uns ab und die Vorfreude auf das was nun vor uns lag, stieg stetig. Das sah dann zB so aus:



19.30 Uhr erreichten wir den Flughafen in Frankfurt und wurden von Richtie (Stefan) herzlichst in Empfang genommen. Die Gepäckschlepperei (auch wenn’s auf dem picture mehr so aussieht als würde er Christoph dirigieren... :) ) war für ihn natürlich Ehrensache:



Pünktlich 22.20 Uhr ging unser Flieger in die Luft. Gegen 6.30 Uhr Ortszeit landeten wir in Dubai und hatten da einen zweistündigen Aufenthalt:

Nach 22 Stunden Flug erreichten wir dann ca. 6.30 Uhr Ortszeit Brisbane.
Danach war nichts mehr los mit uns – just going to bed!
Bis 17 Uhr haben wir dann all den Schlaf der uns in den letzten Tagen gefehlt hat nachgeholt. Abends haben wir zusammen mit Manu lecker gekocht (Chilie Con Carne) und sind danach immer noch / wieder todmüde ins Bett...

8 Comments:

At 10:01 vorm., Anonymous LoU said...

..ich bekomm gänsehaut, wenn ich das alles lese...irgendwie realisiert man erst jetzt, dass ihr das wirklich durchzieht! nicht jeder (ICH!!!) hätte den mumm dazu!!

hdl

 
At 3:56 nachm., Anonymous De Steffi said...

hey ihr zwee süßen!!
also jetz seit ihr da un sooo weit weg!!aba wir glauben ganzzz fest an euch und freuen uns schon auf nächstes jahr wenn wir euch wieda in de arme schließen können!!also vieeelll spaß(arbeit;)euch noch!!!wir denken an euch!!

de erdmänners

 
At 8:44 nachm., Anonymous Pete said...

Na nun kann´s ja losgehen! Dann seht mal zu dass ihr da ordentlich auf die Kacke haut! Wenn ich zu euch runter komme, will ich euch beiden professionell aufm Sürfbrett reiten, professionell Känguruhs erlegen und professionell Killer-Spinnen erledigen sehen!
Verstanden?! Dann is ja alles klar!

Euer Pete

 
At 3:12 nachm., Blogger herzilein said...

na fein, nun haste es geschafft,
alles gute

 
At 4:44 nachm., Anonymous Anonym said...

also das einzige auf das ich mich freue wenn die beiden pappnasen wieder da sind, ist die empfangsparty, oder "mistsindsiewiederda" party oder wie auch immer ihr s bezeichnen wollt... wie lang muss ich noch warten?

fallls ihr mal dringend rat braucht, call +490190666333 bin eigentlich immer persönlich dran, wenn nicht fragt nach plöten beder ban

immer schön geniessen den trip, bald geht das öde arbeitsleben in deutschland weiter ;-) m

 
At 2:26 nachm., Anonymous Anonym said...

also wir wünschen euch beiden auch ganz viel spass da unten - und vielleicht sieht man sich ja mal im busch - werd wohl nach der BA auch für einige Zeit das machen - und ich denke - einmal dagewesen - kommt man nicht so schnell wieder - also dann (sucht schon mal ne bleibe für mich)

Sascha Morbitzer

 
At 4:41 vorm., Anonymous Anonym said...

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»

 
At 8:51 nachm., Anonymous Anonym said...

I find some information here.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home